Neue Enthüllungen zu Berlusconis Sardinien-Partys

Neue Enthüllungen zu Berlusconis Sardinien-Partys
Neue Enthüllungen zu Berlusconis Sardinien-Partys

Immer mehr pikante Details kommen über die Partys auf Sardinien von Ministerpräsident Silvio Berlusconi zum Vorschein. Nun äußerte sich das italienische Callgirl Nadia Macri (28) zu den Partys in Berlusconis Luxusvilla auf Sardinien.

Macri war nicht nur bei den Partys auf Sardinien, sondern auch bei „Meetings“ in Mailand zu Gast. Bei diesen Partys soll es, so die 28jährige Nadia Macri, zwei Mal zum Sex mit dem italienischen Ministerpräsidenten gekommen sein. Das Callgirl gab diese pikanten Details über Berlusconi in Gesprächen mit der Staatsanwaltschaft zu Protokoll. Ferner gab sie an, für jede Teilnahmen an den Partys des italienischen Staatschefs 5.000 Euro in einem Umschlag erhalten zu haben. Zudem soll ihr Berlusconi auch Juwelen geschenkt haben, wie Macri den italienischen Behörden gegenüber erwähnte.

Bei den Partys des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi sollen laut den Aussagen von Nadia Macri teilweise 25 weitere Callgirls dabei gewesen sein. Macri berichtete zudem, dass Silvio Berlusconi die Damen vorzugsweise in seinem Whirlpool in der Villa auf Sardinien empfangen habe. Dabei sollen auch mehrere Damen gleichzeitig zu Berlusconi in den Pool gestiegen sein.

Für Berlusconi ist vor allen Dingen die Äußerung des Callgirls unangenehm, dass Drogen bei den Partys auf Sardinien im Spiel gewesen sein sollen. Überall hätte Marihuana bereit gelegen, behauptet Nadia Macri, das mit dem Privatjet des Präsidenten nach Sardinien gebracht worden sei. Allerdings gab sie zu Protokoll, dass sie Berlusconi selbst nie Marihuana rauchen sehen habe.

Ministerpräsident Silvio Berlusconi nahm zu den Vorwürfen Ende dieser Woche Stellung und bezeichnete die Berichte über angebliche Partys auf Sardinien und in Mailand als „einen Racheakt der Mafia".

Christian Bathen

Datum: 07.11.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Luxus und Wellness
Infos zu Luxus- und Wellnessurlaub auf Sardinien.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Rihanna Fotos auf Sardinien
Rihanna veröffentlicht 155 private Fotos von ihrem Urlaub auf Sardinien. Die Pop-Diva hatte Ende August einen Kurzurlaub auf einer Yacht vor sardinien beendet.
Medicane über Sardinien?
Hinter den Unwettern in Ligurien steht ein großes Tiefdruckgebiet über Sardinien: Zum ersten Mal sind über dem mittelmeer Windgeschwindigkeiten gemessen worden, die ein Gewitter zu einem tropischen Sturm machen.
Ogliastra - Jerzu Wine Festival 2011
Das Jerzu Wine Festival 2011 ist das größte Weinfest Sardiniens und findet Anfang August an der Ostküste Sardinien statt.