Intersky neue Flüge nach Olbia

Intersky
Intersky neue Flüge nach Olbia

Gute Nachrichten für alle Urlauber, die Sardinien als Ziel für die Ferien schätzen: Fast jede Woche gibt es für den kommenden Sommerflugplan 2011 neue Flüge nach Sardinien zu vermelden. Nachdem kürzlich Helvetic Airways neue Flüge nach Sardinien ankündigte und auch Lauda Air Flüge nach Sardinien in den Sommerflugplan 2011 aufgenommen hat, kündigt nun auch die Low-Cost-Airline aus Österreich Intersky Flüge von Friedrichshafen nach Olbia auf Sardinien an.

Neue Flüge vom Bodensee ab April 2010: Flüge von Intersky nach Olbia

Die Flüge von Intersky für die Sommersaison 2011 auf der Route Friedrichshafen - Olbia - Friedrichshafen sind ab sofort buchbar. Die Strecke wird immer am Samstag angeboten. Der Sommerflugplan von Intersky beginnt am 16. April 2010, Ende ist am 08. Oktober 2011.

Sardinien: Auf Grund der vielen neuen Flugverbindungen 2011 noch besser zu erreichen

Mit den neuen Flügen zwischen Friedrichshafen und Olbia, dem beliebten Ort an der Nordostküste der zweitgrößten italienischen Mittelmeerinsel Sardinien, ist das Lieblingsziel vieler deutscher Urlauber ab dem kommenden Sommerflugplan noch leichter per Flug zu erreichen, als dies schon in den letzten Jahren der Fall war.

Auch bei den neuen Flügen, die Intersky nach Sardinien von Friedrichshafen am Bodensee anbietet, gilt die Prämisse: Frühbucher haben eine größere Chance, sich zu ihrem Wunschtermin ein Ticket von Friedrichshafen nach Olbia zu sichern: Je früher man den Flug nach Sardinien bucht, umso größer ist die Möglichkeit, eines der "Blue Fares“ Tickets ergattern zu können, die Intersky zu einem Preis ab 57,99 Euro anbietet. (One way und inklusive aller Steuern und der internationalen Luftverkehrsabgabe von 8 Euro sowie sämtlicher Gebühren).

Christian Bathen

Foto: André Szysnik

Datum: 03.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Helvetic Airways fliegt nach Sardinien
Eine der neuen Flugverbindungen 2011 nach Sardinen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Rihanna Fotos auf Sardinien
Rihanna veröffentlicht 155 private Fotos von ihrem Urlaub auf Sardinien. Die Pop-Diva hatte Ende August einen Kurzurlaub auf einer Yacht vor sardinien beendet.
Medicane über Sardinien?
Hinter den Unwettern in Ligurien steht ein großes Tiefdruckgebiet über Sardinien: Zum ersten Mal sind über dem mittelmeer Windgeschwindigkeiten gemessen worden, die ein Gewitter zu einem tropischen Sturm machen.
Ogliastra - Jerzu Wine Festival 2011
Das Jerzu Wine Festival 2011 ist das größte Weinfest Sardiniens und findet Anfang August an der Ostküste Sardinien statt.