Neue Sardinien Flüge von Ryanair

Neue Sardinien Flüge von Ryanair
Neue Sardinien Flüge von Ryanair

Die italienische Mittelmeerinsel Sardinien wird 2011 per Flug noch leichter zu erreichen sein, als dies bereits in den vergangenen Jahren der Fall gewesen ist. Nachdem bereits mehrere Fluggesellschaften wie zum Beispiel Lauda Air und Intersky für ihren Sommerflugplan 2011 neue Flüge nach Sardinien in ihr Programm aufgenommen haben (wir berichteten), zieht nun auch die irische Airline Ryanair nach und bietet neue Flüge nach Sardinien in ihrem kommenden Sommerflugplan an.

Drei neue Strecken hat die irische Airline Ryanair ab Cagliari für den kommenden Flugplan angekündigt. Die Strecken werden mit Beginn des Sommerflugplans gegen Ende März 2011 in den Flugplan der Fluggesellschaft aus Irland aufgenommen werden. Ab dem Airport in Cagliari werden dann die Destinationen Parma, Krakau und Perugia regelmäßig angeflogen. Somit erhöht sich die Anzahl der von Ryanair ab Cagliari auf Sardinien angebotenen Flüge auf insgesamt 24 Verbindungen.

Neue Flüge von Ryanair: Bereits seit Ende 2010 buchbar

Die neuen Sardinien Flüge sind bereits seit dem 23. Dezember 2010 über die Homepage von Ryanair buchbar. Bis der neue Sommerflugplan 2011 beginnt, hat Ryanair noch weitere interessante Angebote, Ziele und Schnäppchen für das Reisejahr 2011 angekündigt. So fliegt Ryanair zum Beispiel von Cagliari aus nach Dusseldorf/Weeze und nach Frankfurt/Hahn. Auch nach Belgien, Spanien und Frankreich wurden neue Flüge angekündigt, wie zum Beispiel von Bremen nach Ibiza. Die neuen Flüge nach Ibiza mit Ryanair kann man ab dem 27. März 2011 buchen. Interessierte Urlauber sollten sich diesen Termin merken, denn die neuen Flüge von Ryanair sind sehr schnell ausverkauft. Aus diesem Grund sollte man bei Einführung neuer Routen direkt am Stichtag die Webseite von Ryanair zu besuchen und sich die begehrten Tickets sichern zu können.

Ryanair kündigt neben neuen Flügen 2011 nach Sardinien weitere neue Flüge für den Sommerflugplan an

Ryanair wird sich mit weiteren neuen Flügen auf dem europäischen Reisemarkt positionieren. Neben den neuen Flügen ab und nach Cagliari auf Sardinien und den erwähnten neuen Flügen auf die Baleareninsel Ibiza hat die irische Airline neue Flugverbindungen auf die Kanarischen Inseln nach Fuerteventura und Gran Canaria in ihren Flugplan für den Sommer 2011 aufgenommen. Die neuen Flugverbindungen zu den beiden kanarischen Inseln sind ebenso wie die neuen Flugverbindungen zwischen Ibiza und Bremen ab dem 27. März 2011 bei Ryanair buchbar.

Christian Bathen

Datum: 09.01.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Welcome Air
Welcome Air mit Sardinien Flügen
News zu weiteren neuen Flügen von und nach Sardinien.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Rihanna Fotos auf Sardinien
Rihanna veröffentlicht 155 private Fotos von ihrem Urlaub auf Sardinien. Die Pop-Diva hatte Ende August einen Kurzurlaub auf einer Yacht vor sardinien beendet.
Medicane über Sardinien?
Hinter den Unwettern in Ligurien steht ein großes Tiefdruckgebiet über Sardinien: Zum ersten Mal sind über dem mittelmeer Windgeschwindigkeiten gemessen worden, die ein Gewitter zu einem tropischen Sturm machen.
Ogliastra - Jerzu Wine Festival 2011
Das Jerzu Wine Festival 2011 ist das größte Weinfest Sardiniens und findet Anfang August an der Ostküste Sardinien statt.