Lauda Air neue Flüge nach Sardinien 2011

Lauda Air neue Flüge nach Sardinien 2011
Lauda Air neue Flüge nach Sardinien 2011

Sardinien wird 2011 per Flug noch problemloser zu erreichen sein, als dies in den letzten Jahren der Fall war. Nachdem mehrere Airlines wie zum Beispiel die Lufthansa-Tochter Germanwings neue Flüge ab dem Sommerflugplan 2011 nach Sardinien angekündigt hatten (wir berichteten), zieht nun die Airline Lauda Air nach und kündigte neue Flüge nach Olbia und Cagliari ab dem kommenden Sommerflugplan an.

Lauda Air verstärkt seine Präsenz mit neuen europäischen Destinationen

Nachdem Lauda Air die neuen Ziele für den Sommerflugplan 2011 ankündigte, wurde eines direkt offensichtlich: Lauda Air verstärkt seine Präsenz mit neuen europäischen Destinationen. Neben Flügen nach Olbia und Cagliari auf Sardinien bedient Lauda Air den Reisemarkt mit Flügen in die kroatische Hafenstadt Rijeka (immer am Sonntag ab dme Flughafen Innsbruck), nach Griechenland (z. B. nach Volos auf dem griechischen Festland), und in die Türkei (nach Antalya, Dalaman und Bodrum). Die Flüge in die Türkei und zu den Flughäfen in Griechenland werden laut Aussage von Lauda Air ab 139 EUR angeboten. Fans von Urlaub in Italien kommen mit insgesamt sieben italienischen Destinationen voll und ganz auf ihre Kosten: Neben den Flügen nach Sardinien (Olbia und Cagliari) fliegt Lauda Air ab dem kommenden Sommerflugplan 2011 nach Catania und nach Neapel (Flüge ab 99 Euro). Das Angebot von Lauda Air für den Sommerflugplan 2011 wird mit Flügen nach Djerba in Tunesien und Brac in Kroatien abgerundet.

Die Welt rückt immer näher zusammen – profitieren können davon auch die Urlauber, die ihre Ferien auf Sardinien verbringen möchten. Immer mehr Airlines treten in eine Konkurrenzsituation. Nutznießer von dieser Situation ist der Urlauber, der aus immer mehr Angeboten im Bereich der Flüge nach Sardinien auswählen kann.

Christian Bathen

Datum: 26.11.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Tourismus Sardinien
Tourismus Sardinien
Informationen zum Tourismus auf Sardinien.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Rihanna Fotos auf Sardinien
Rihanna veröffentlicht 155 private Fotos von ihrem Urlaub auf Sardinien. Die Pop-Diva hatte Ende August einen Kurzurlaub auf einer Yacht vor sardinien beendet.
Medicane über Sardinien?
Hinter den Unwettern in Ligurien steht ein großes Tiefdruckgebiet über Sardinien: Zum ersten Mal sind über dem mittelmeer Windgeschwindigkeiten gemessen worden, die ein Gewitter zu einem tropischen Sturm machen.
Ogliastra - Jerzu Wine Festival 2011
Das Jerzu Wine Festival 2011 ist das größte Weinfest Sardiniens und findet Anfang August an der Ostküste Sardinien statt.